Was ist Local Supervisor?
Die Möglichkeit, den Eintrittspreis für Konzerte in einer anderen Form zu bezahlen.

Wie funktioniert Local Supervisor?
Ganz einfach. Du suchst dir aus, wie und wo du zum Local Supervisor werden willst, trägst rechts deinen Namen und deine E-Mail in die Box ein und klickst auf "YES I'M IN". Im Anschluss an deine Anmeldung wirst du von uns ein Mail erhalten mit den weiteren Angaben.

Wer ist ein Local Supervisor?
Du, der dieses Angebot nutzt!

Warum Local Supervisor?
Weil wir finden, dass du mehr als eine Möglichkeit haben solltest, den Bands zu zeigen, dass du ihre Musik magst. Weil wir Klicks und Likes toll finden, aber auch die Menschen dahinter. Weil Geld kein Argument ist, nicht an ein Konzert zu kommen. Weil uns interessiert, ob es dich interessiert.


PRESSE
- 20 Minuten (28.06.2013)
- Radio 3fach (27.06.2013)
- OYA Anders denken. Anders leben (12.06.2013)



Wie kann ich teilnehmen?

Hungerstiller
Stundenlange Fahrten fordern Zeit und Energie. Mit deinem selbstgebackenen Brot oder Ähnlichem trägst du aktiv dazu bei, dass weder Zeit noch Energie tatsächlich verloren gehen.

Gästelisteplatz für dich + 1

Equipment
Konzerte spielen heisst Opfer bringen. Drumsticks zerschmettern, Gitarrensaiten reissen. Hast du Ersatz? Für 1 Paar Drumsticks oder 1 Satz E-Gitarrensaiten (10er):

Gästelisteplatz für dich

Übernachtung
Die Band ist auf der Suche nach einem Schlafplatz . Vielleicht habt ihr noch ein Sofa oder zusätzliche Matratzen in der WG?

Gästelisteplatz für dich + deine Mitbewohner

Werbetrommel
Poste ein Video oder Song an deiner Facebook-Pinnwand, lass es fünf deiner Freunde teilen und markiere im Beitrag die Seite "Local Supervisor".

Gästelisteplatz für dich

Abendessen
Lade die Band am Konzertabend zu dir in die WG ein zum Abendessen.

Gästelisteplatz für dich + deine Mitbewohner

Konzertfotos
Schnapp dir deine Kamera, komm an unser Konzert und halt den Moment fest. Poste 10 deiner Fotos an die Facebook-Pinnwand der Band.

Gästelisteplatz für dich + 1